Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach L 422 ergab folgende Treffer:

L 422 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(55126 Mainz - Rheinland-Pfalz)


Der Waldparkplatz an der Landstraße zw. Budenheim und Heidesheim liegt geschützt im Wald, es gehen viele kleinere Trampelpfade ab. Überwiegend Männer und hin und wieder mal ein Pärchen im Auto, besonders nach Einbruch der Dunkelheit. Ansonsten zu jeder Tages- und Nachtzeit ist was los.
Man bleibt auf dem Platz oder geht in den Wald. Gemeinsam mit ca. 5-6 Männer wurde uns eine Frau vorgeführt, die wir alle benutzen konnten, war echt geil.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie